Das 22. GPS Projekt 2025-2026 ist fast beendet.
Hier kann man die offiziellen Fotos vom wunderbaren großen Gospelgottesdienst von GPS + SOG am 15.3. in St. Laurentius Dassel herunterladen:
https://www.dropbox.com/t/d8RucBvrWUQFSpcD
Der link funktioniert bis zum 23.3.26
Vom 17. -19.4. gehts nach Berlin, um mit dem SOG Chor gemeinsam zwei Veranstaltungen zu besingen.
Fr, 17.04.26 bis Sonntag, 19.04.26 Besuch GPS in Berlin
Freitag: Abfahrt 15:00 ab Dassel Sparkasse, Neue Straße.
Ankunftsort: Kirche Maria Gnaden, Hermsdorfer Damm 195
Samstag: gemeinsame Probe in St. Martin. 15:30 Konzert in St. Martin.
Abds. Begegnung beider Chöre.
Sonntag: 10:00 Musikalische Gestaltung der Messe in St. Martin.
Rückfahrt 12:30 ab Berlin ab Kirche St. Martin, Wilhelmsruher Damm 144.
Videos vom Proben-Samstag zum Üben / Erinnern:
NUR FÜR DEN INTERNEN GEBRAUCH! NICHT WEITERGEBEN!!!
Ahuna https://youtu.be/XhbcQ9Oy5oY
Ahuna #2 https://youtu.be/5jtsneGuIEE
Gott, du kennst meine Seele https://youtu.be/j4vYTkSZemI
The Gospel of peace https://youtu.be/Bbx9vIPkwsU
Still roling stones https://youtu.be/kccKv8o5IM0
The Gospel of peace https://youtu.be/QKJIyeq2Sy4
Ide were were https://youtu.be/KtLdO5EOnuw
To my fathers house https://youtu.be/EqTOlCut1kI
Wir sind hier https://youtu.be/kzSxNSU7fKo
Wir sind hier (Info) https://youtu.be/BybDTdLSSN0
———————————————————–
—————————————————————————————————–
UND: Wer die Predigt von Pastorin Heike Sieberns nochmal lesen möchte:
Hier ist sie:
—————————————————————————————-
Gewesenes:
14.04.24: Gospelgottesdienst mit konzertantem Ausklang am Sonntag,14.4.24 mit G:P:S und dem Chor SOG aus Berlin.
26.02.2022: Unser Gospel-Gottesdienst mit konzertantem Ausklang am 26.2.2023 war sehr schön, stimmig, intensiv, inspirierend und zu Herzen gehend. Wie schön, dass auch die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt war. Alle Beteiligten haben alles gegeben!
Für alle Beteiligten: Hier sind Bilder von dieser Veranstaltung der besonderen Art:
http://dawa.ws/2023-g-p-s-gospelgottesdienst-dassel/h37fc48qi6/8qh0g6u4se4f/
Wenn jemand was dazu auf dem Herzen hat: es gibt auch ein Gästebuch……
…und das war der Konzert-Bericht der Einbecker Morgenpost am 24.2.2020:

















